Lust am Laufen?

Unser Trainingsangebot

Jogging-Gruppe

Für Laufanfänger-/innen oder diejenigen Läufer/innen, die es lieber etwas gemütlicher nehmen wollen.

Lauf-Gruppe

Mit Dauerläufen und Intervalltrainings verbessern wir unsere Form, wobei die Freude am Laufen immer im Vordergrund steht.

Leistungs-Gruppe

In unseren abwechslungsreichen und anspruchsvollen Trainings bereiten wir uns gezielt auf Wettkämpfe vor und verbessern uns stetig.

TRAININGSANGEBOT

Das LAT Sense möchte allen Athletinnen und Athleten ein optimales Trainingsumfeld bieten. Wir trainieren in verschiedenen Niveaugruppen und auf Basis eines abwechslungsreichen Traingsplans (siehe Beispiel >>).

Die Trainings werden von unseren erfahrenen Trainern Beat Bürgisster und Philippe Vogt geleitet.

Das LAT Sense nimmt gemeinsam an den Rennen des FriRun-Cup teil. In den Trainings bereiten wir uns mit Ausdauerläufen, aber auch mit Schnelligkeitstrainings darauf vor, immer angepasst an das Niveau der Gruppe. Im Vordergrund stehen stets die Gesundheit und der Spass an der Bewegung.

Regelmässig finden auch Spezialtrainings statt (z.B. in Schwarzsee).

Wenn du Lust hast, mit uns zu trainieren, melde dich einfach per E-Mail (info@latsense.ch) oder über unser Kontaktformular.

MONTAG

18:30 – 20:00

Treffpunkt bei der OS-Turnhalle Tafers

MITTWOCH

18:30 – 20:00

Treffpunkt bei der OS-Turnhalle Tafers

Trainer

philippe vogt

philippe vogt

Leistungsgruppe

«Laufen macht Spass, hält fit und man läuft in der Natur.»

Beat bürgisser

Beat bürgisser

laufgruppe

«Ich laufe seit über 30 Jahren und freue mich einfach über das Gefühl, es geschafft zu haben. Laufen ist für mich ein Ausgleich zum Alltag.»

Impressum

LAT SENSE
Postfach
1712 Tafers
E-Mail: info@latsense.ch